Vorstandschaft

Musiker

Der Musikverein zählt etwa 50 aktive Musikerinnen und Musiker jeden Alters und gestaltet aktiv das Dorfleben mit. Hier stellen sie und ihre Register sich vor.

Historie

Der Musikverein Weildorf e.V. wurde 1927 gegründet. Angefangen hat alles mit einem Mandolinen-Club, aus dem dann ein Streich- und schließlich ein Blasorchester wurde.

Mitglied werden

Der Musikverein Weildorf e.V. zeichnet sich neben seinem musikalischen Repertoire auch durch seine Kameradschaft über jegliche Altersgrenzen hinweg aus. Das Miteinander wird hier groß geschrieben – das merkt man nicht nur in musikalischer Hinsicht, sondern insbesondere an der Hilfsbereitschaft untereinander und der stets guten Stimmung.

Wenn Sie ebenfalls Teil dieses Teams werden wollen, sind Sie jederzeit herzlich Willkommen. Möchten Sie den Verein über die musikalischen Grenzen hinaus unterstützen, werden Sie passives Mitglied des Musikvereins Weildorf e.V.