Blasmusik, Engagement und Kameradschaft – seit 60 Jahren!

Wir sagen Danke!

Jeden Freitag in die Musikprobe zu kommen, obwohl es auf dem Sofa gerade so gemütlich war, Auftritte wahrzunehmen, wenn andere der Sommerhitze im kühlen Nass entfliehen und bei jedem Arbeitseinsatz tatkräftig mit anzupacken, all das ist schon beeindruckend genug. Dies alles jedoch bereits seit 20, 30 oder gar unglaublichen 60 Jahren zu tun, das verdient unser aller ehrlicher Dank und Anerkennung!

Über ihre Ehrungen an unserem Jahreskonzert im November 2019 hinaus, möchten wir einigen Musikkameradinnen und -kameraden an dieser Stelle unseren Dank aussprechen: Wir bedanken uns bei Hubert Ziegler, der seit unvorstellbaren 60 Jahren Musik spielt! Unser Dank gilt außerdem Andrea Bröski, Egon Sauter und Stephan Ziegler für 30 Jahre Blasmusik. Nicht zuletzt sagen wir auch Ramona Harnau für 20 Jahre Blasmusik Danke. Wir hoffen, wir werden noch viele Jahre gemeinsam musizieren.

Zur Verabschiedung aus den Reihen der aktiven Musikanten und Ernennung zu Ehrenmitgliedern gratulieren wir Alfons Lohr, Hans Lohr und Otto Stötzle. Auch ihnen danken wir für viele Jahre des Engagements, der Kameradschaft und des Einsatzes für unseren Musikverein! Wir hoffen, ihr bleibt uns – wenn auch nicht am Instrument – so doch weiterhin als Gönner und Unterstützer unseres Vereins erhalten.

Euer Musikverein Weildorf

Vorstand Florian Harnau (vorne rechts) gratuliert seinen Musikkameraden zu Ehrennadel und Urkunde: Stephan Ziegler, Otto Stötzle, Hans Lohr, Alfons Lohr (vorne v.l.n.r.), Andrea Bröski, Ramona Harnau, Hubert Ziegler und Egon Sauter (stehend v.l.n.r.)