Einladung zum Fest für alle Sinne

Jahresabschlusskonzert am Samstag, 24. November 2018

Unter dem Motto „Weildorfer Grillharmonie – ein Konzert für alle Sinne“ veranstalten wir, der Musikverein Weildorf e.V., zusammen mit unserem Förderverein und mit Unterstützung der Jugendkapelle „High 5“ am Samstag, 24. November 2018 ab 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Weildorf unser diesjähriges Jahresabschlusskonzert. Der Eintritt ist wie immer frei.

Unsere Konzertbesucher dürfen sich auf ein Erlebnis für alle Sinne freuen. Wir zaubern Ihnen ein musikalisches Menü, das sowohl den Gehör-, Seh-, Geruchs- als auch den Geschmackssinn anspricht. Im Vordergrund steht mit der dargebotenen Musik aber selbstverständlich die Akustik. Im Anschluss an das eigentliche Konzert wartet eine weitere kleine Überraschung auf unsere Gäste.

Wir sind uns sicher, dass wir auch dieses Jahr ein kurzweiliges und interessantes Programm für unsere Konzertbesucher auf die Beine gestellt haben. Wir freuen uns auf ein gut besuchtes Konzert und heißen alle Musikfreunde, -liebhaber und -interessierte herzlich willkommen.

Ihr Musikverein Weildorf e.V.