Einladung zum Jahreskonzert 2022

Liebe Freunde und Gönner unseres Musikvereins,

endlich, nach zwei Jahren Zwangspause, können wir euch und Sie in diesem Jahr wieder zu unserem traditionellen Jahreskonzert einladen! Der Eintritt bleibt natürlich weiterhin frei!

Wir freuen uns sehr, dass die Jugendkapelle Salem am Samstag, 19. November 2022 um 19:30 Uhr unter Leitung von Mathias Walser unser Jahreskonzert eröffnen wird. Nach dem Auftakt durch die Jugendlichen übernehmen wir vom Musikverein Weildorf den musikalischen Part des Abends. Erstmals übrigens unter Leitung unseres Dirigenten Axel Ziegler.

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr nach dem Konzert noch lange nicht auseinander gehen. Bei Getränken und einer Kleinigkeit zu Essen freuen wir uns darauf, noch einige gemütliche Stunden mit euch und Ihnen zu verbringen.

Wir freuen uns auf Sie und einen schönen Abend mit Ihnen!
Mit klingenden Grüßen
Euer/Ihr Musikverein Weildorf