Einladung zur Generalversammlung

Die Fasnet ist vorbei und die neue Frühschoppen-Saison steht vor der Tür. Am 16. Februar findet bereits die erste Musikprobe für die Saison 2018 statt. Da ist es an der Zeit, das alte Vereinsjahr auch offiziell abzuschließen.

Der Musikverein Weildorf e.V. und der Förderverein des Musikvereins Weildorf e.V. halten daher am Samstag, 10. März 2018 um 19:00 Uhr im Vereinsraum des Dorfgemeinschaftshauses in Weildorf ihre jeweiligen Generalversammlungen ab. Hierzu sind alle Freunde und Gönner des Musikvereins und des Fördervereins sowie Interessierte herzlich eingeladen.

Zunächst wird der Förderverein seine Generalversammlung abhalten; der Musikverein Weildorf schließt seine Generalversammlung an.

Tagesordnung des Fördervereins des Musikvereins Weildorf:

1. Begrüßung und Bekanntgabe/Genehmigung der Tagesordnung
2. Bericht des Kassiers und der Kassenprüfer
3. Bericht des Vorstands
4. Entlastung der Vorstandschaft
5. Wahl eines Kassenprüfers
6. Wünsche und Anträge

Anträge zur Tagesordnung können bis Samstag, 10.03.2018 bei Vorstand Manfred Kleiner eingereicht werden.

Tagesordnung des Musikvereins Weildorf:

2. Totenehrung
3. Bericht der Schriftführerin
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht des Jugendleiters
6. Bericht des Dirigenten
7. Bericht des Vorstands
8. Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft
9. Wahlen
10. Sonstiges, Wünsche und Anträge

Anträge zur Tagesordnung können bis Samstag, 10.03.2018 bei Vorstand Florian Harnau eingereicht werden.

Der Musikverein Weildorf und der Förderverein des Musikvereins Weildorf freuen sich über Ihr zahlreiches Erscheinen!