Einladung zur Generalversammlung

Freitag, 22.03.2019, 20 Uhr

Hiermit laden wir, der Musikverein Weildorf und sein Förderverein, alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, passive Mitglieder sowie alle Freunde und Gönner zu unserer gemeinsamen Generalversammlung am Freitag, 22.03.2019 um 20 Uhr in den Vereinsraum im Dorfgemeinschaftshaus Weildorf ein. Der Förderverein des Musikvereins Weildorf wird die Veranstaltung mit nachfolgender Tagesordnung eröffnen.

Tagesordnung des Fördervereins des Musikvereins Weildorf:
1. Begrüßung und Bekanntgabe/Genehmigung der Tagesordnung
2. Bericht des Kassiers und der Kassenprüfer
3. Bericht des Vorstands
4. Entlastung der Vorstandschaft
5. Wahl der Vorstände, Kassierer und des Kassenprüfers
6. Wünsche und Anträge

Anträge zur Tagesordnung können bis Donnerstag, 21.03.2019 bei Vorstand Manfred Kleiner eingereicht werden.

Im Anschluss an die Generalversammlung seines Fördervereins hält der Musikverein Weildorf seine Generalversammlung mit nachfolgender Tagesordnung ab.

Tagesordnung des Musikvereins Weildorf:
1. Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung
2. Ehrung der verstorbenen Mitglieder
3. Bericht der Schriftführerin
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht des Jugendleiters
6. Bericht des Dirigenten
7. Bericht des Vorstands
8. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft
9. Wahl der Vorstände und des Kassenprüfers
10. Sonstiges, Wünsche und Anträge

Anträge zur Tagesordnung können bis Donnerstag, 21.03.2019 bei Vorstand Florian Harnau eingereicht werden.

Der Musikverein Weildorf und sein Förderverein freuen sich über Ihr zahlreiches Erscheinen!