Ende der Sommerpause

Liebe Freunde des Musikvereins Weildorf,

wir sind aus unserer Sommerpause zurück und freuen uns auf unseren nächsten Auftritt: Am 9. September spielen wir ab 10:30 Uhr an der Historischen Kegelbahn Weildorf im Rahmen des Tags des offenen Denkmals ein Frühschoppenkonzert.

Der diesjährige Tag des offenen Denkmals findet unter dem Motto: “Entdecken, was uns verbindet” statt. Neben Vorträgen von Gerhard Wachter (Vorstand Freundeskreis Historische Kegelbahn Weildorf) und unserem Posaunisten Daniel Keller (Landesamt für Denkmalpflege) zu den Themen Gaststätten in Weildorf und Salemertal-Bahn findet am Nachmittag eine Weinprobe mit Rebsorten aus alten Zeiten statt. Die Weinprobe wird von Weinkenner Max Koch durchgeführt.

Der Musikverein Weildorf und der Freundeskreis Historische Kegelbahn Weildorf freuen sich über zahlreiche Zuhörer und Interessierte!