Eure Plätze sind für euch reserviert!

Liebe (ehemalige) Musikantinnen und Musikanten,

vor einiger Zeit habt ihr eure Köfferchen gepackt und dem Musikverein Lebewohl gesagt. Egal wieviel Zeit seitdem vergangen ist: Wir haben euch nicht vergessen.

Solltet ihr inzwischen ab und zu Heimweh nach uns verspüren, könnt ihr mit dieser Rückfahrkarte jederzeit wieder zu uns zurückkehren. Denn eure Plätze sind noch immer für euch reserviert.

Probiert es doch bei der diesjährigen Fasnetssaison einfach mal aus, ob es euch nicht doch wieder in den Fingern juckt, euer Instrument auszupacken und in lockerer und lustiger Runde mit uns Musik zu spielen.
Die erste Fasnetsprobe findet am Freitag, 31. Januar 2020 ab 19 Uhr im Probelokal im DGH Weildorf statt. Wir würden uns riesig freuen, euch dort wiederzusehen! Und falls ihr auch über die fünfte Jahreszeit hinweg bei uns bleiben möchtet, seid ihr natürlich herzlich willkommen!

Eure Musikkameradinnen und -kameraden vom Musikverein Weildorf

Fragen? Einfach fragen! Axel Ziegler (Dirigent): 0176 27 54 60 51