Finde dein Instrument

Einladung zum Jugendvorspiel am Sonntag, 14. April 2019 um 17 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Weildorf

Liebe Kinder und Jugendlichen,
der Musikverein Weildorf und seine Jungmusiker laden euch herzlich am Sonntag, 14. April 2019 um 17 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus Weildorf ein. An diesem Nachmittag könnt ihr alle Instrumente selbst ausprobieren und so EUER Instrument finden!

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, unsere Jungmusiker alles zu fragen, was ihr über das Musizieren in der Gruppe und im Verein wissen wollt. Natürlich lernt ihr an diesem Tag auch die Ausbilder kennen. Eure Eltern können sich bei Kaffee und Kuchen über die Ausbildungsmodalitäten informieren.

Wir freuen uns auf euch, eure Freunde, Eltern und Großeltern und alle, die sich für das Musizieren im Verein interessieren.
Euer Musikverein Weildorf e.V.

P.S.: Solltet ihr vorab Fragen haben, meldet euch einfach bei unserem Jugendleiter Patrick Huber.