Gassenfest abgesagt!

Liebe Freunde und Gönner unseres Musikvereins,

leider hat sich entgegen unserer aller Hoffnungen die Situation aufgrund der Corona-Krise für unser Vereinsleben nicht verbessert. Die Landes- und Bundesregierung hat alle Großveranstaltungen bis Ende August verboten. Darunter fällt auch unser alljährliches Gassenfest. Auch unsere Proben müssen wir weiterhin aussetzen.

Darüber hinaus hat der Überlinger Gemeinderat diese Woche beschlossen, die Landesgartenschau (LGA) auf nächstes Jahr zu verlegen. Entsprechend fallen auch unsere Auftritte, die im Rahmen der LGA stattgefunden hätten, aus.

Wir hoffen weiterhin, dass wir alle möglichst bald wieder zu unserem normalen Alltag zurückkehren können, ohne dabei unsere und die Gesundheit anderer aufs Spiel zu setzen. Hoffen wir das Beste.

Bis dahin: Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!
Ihr Musikverein Weildorf e.V.