Gassenfest im Adlergarten in Weildorf

Am 03.06 und 04.06.2023 fand das diesjährige Gassenfest des Musikvereins Weildorf statt.

Das bombastische Wetter zauberte dem Musikverein ein volles Festzelt über zwei Tage lang mit Live-Musik, vielen Besuchern und guter Stimmung.

Das Gassenfest wurde am Samstagabend mit dem traditionellen Ortsteilkegeln und dem Musikverein Weildorf eröffnet. Anschließend übernahm der Musikverein Merklingen das weitere musikalische Programm an diesem Abend. Zu späterer Stunde brachte uns der DJ Partyservice Oberschwaben ordentliche Stimmung ins Festzelt. Hier war für jeden etwas dabei.

Am Sonntag begannen wir traditionell mit einem Festgottesdienst. Anschließend wurden unsere Besucher durch den Musikverein Nußdorf bei einem ausgiebigen Mittagstisch, Kaffee und Kuchen gut unterhalten. Die Fahrzeugweihe der Feuerwehr sowie die Kinderspiele und das Bachentenrennen rundeten den Sonntagmittag ab.