Generalversammlung abgesagt!

Coronakrise zeigt erste Auswirkungen auf den Musikverein

Aufgrund der aktuellen Coronakrise sagt der Musikverein Weildorf seine Generalversammlung am Freitag, 27. März 2020 vorsorglich ab. Hintergrund ist die Empfehlung der Landesregierung, des Blasmusikverbandes und der Gemeinde Salem, jegliche Versammlungen in den nächsten Wochen abzusagen, um die Verbreitung des Virus so gut wie möglich einzudämmen bzw. zu verlangsamen. Wann die Versammlung stattdessen stattfinden wird, steht bislang noch nicht fest. Dies hängt von den weiteren Entwicklungen der nächsten Wochen und Monate ab.

Für den Musikverein bedeutet das konkret: Sowohl die Generalversammlung als auch alle Proben werden vorerst bis Ostern nicht stattfinden. Danach wird man weitersehen.

Das Gassenfest ist zunächst von den Absagen nicht betroffen. Hier werden die Entwicklungen der nächsten Wochen zeigen, wie am besten weiter verfahren wird.

Wir hoffen sehr, dass diese Einschränkungen nur kurze Zeit andauern werden und wir so bald wie möglich wieder normal unsere Proben durchführen und Auftritte wahrnehmen können.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Musikverein Weildorf