Krimi oder Musik? Beides!

Wer kennt das nicht: Da hat man den ganzen Tag geschafft und möchte abends einfach nur gemütlich auf dem Sofa vor dem Fernseher entspannen, aber dann…

„Auf dem Ersten läuft der Musikantenstadel mit Stefan Mross!“, flötet sie. Er verdreht die Augen und gibt etwas säuerlich zurück: „Da schlaf ich ja gleich ein. Auf dem Dritten kommt ein Krimi!“

Wir versprechen Ihnen, beim Besuch unseres diesjährigen Weihnachtskonzerts entkommen Sie diesem Konflikt. Denn weder muss Sie auf ihre Musik, noch Er auf seinen Krimi verzichten. Und einschlafen wird gewiss auch keiner.

Denn nachdem uns die Jugendkapelle Salem eingestimmt hat, kombinieren wir aktiven Musikanten vom Musikverein Weildorf Blasmusik mit Kriminalgeschichte. Natürlich sind alle Konzertbesucher herzlich eingeladen mitzurätseln, wer der Mörder ist!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Jugendkapelle Salem und Ihr Musikverein Weildorf