Musikalischer Weihnachtsgruß

Liebe Freunde, Gönner und Musikkameraden,

lange Zeit war es ruhig rund um den Musikverein Weildorf. Corona zwingt uns weiterhin dazu, unserer Probenarbeit lediglich einzeln von zu Hause aus nachzugehen.

Bevor nun dieses äußerst besondere Jahr zu Ende geht und wir einem hoffentlich musikalischerem und gesundem neuen Jahr 2021 entgegensehen, möchten wir uns an dieser Stelle für eure/Ihre Treue bedanken. Gerade in Krisenzeiten wie den momentanen ist es für uns als Verein essentiell, weiterhin auf unsere Unterstützer und Freunde zählen zu dürfen.

Mit diesem kleinen musikalischen Gruß, den alle Vereine des Bezirks 2 zusammen eingespielt haben, möchten wir uns für dieses Jahr von Ihnen/euch verabschieden und Ihnen/euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im kleinen Kreise wünschen. Kommen Sie/Kommt gut und gesund ins neue Jahr und bleiben Sie/bleibt uns weiterhin wohl gesonnen!

Ihr/Euer Musikverein Weildorf e.V.