Neue Homepage online!

Frischer Look für Musikverein Weildorf e.V.
Musikverein präsentiert sich auf neu gestalteter Internetseite

Wir nehmen unser Jubiläumsjahr – 90 Jahre Musikverein Weildorf e.V. – zum Anlass, uns nach langer Zeit in ein neues Gewand zu kleiden. Das gilt nicht nur für die Ende 2016 neu angeschafften Uniformen, sondern ab jetzt auch für die Internetpräsenz. Pünktlich zum diesjährigen Jubiläumskonzert haben wir diese von Grund auf neu überarbeitet.

Wichtig bei der Überarbeitung unserer Internetseite war uns neben einem modernen Design vor allem die automatische Anpassung der Seite an das Endgerät des Benutzers. So sind wir nun auch über Smartphone und Tablet optimal erreichbar. Uns es wichtig, mit der Zeit zu gehen. Frische, lebhafte Farben, die an die neue Uniform angelehnt sind, zeigen, dass unser Verein trotz seiner 90 Jahre, die er nun auf dem Buckel hat, weiterhin mit der Zeit geht.

Schauen Sie doch künftig einfach ab und zu mal vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

• by Philipp
    6. September 2017 14:30 0Likes