Nicht verpassen: Gassenfest am 29.05.2022

Endlich ist es wieder so weit: Nach zweijähriger Zwangspause können wir dieses Jahr endlich mal wieder unser traditionelles Gassenfest feiern!

Wann: Sonntag, 29.05.2022 ab 10:30 Uhr
Wo: Adlergarten in Weildorf

Wir feiern im wunderschönen Ambiente des Adlergartens in Weildorf, unter Schatten spendenden Kastanienbäumen mit Live-Musik der Stadtmusik Pfullendorf und des Gemeinschaftsorchesters von Musikverein Weildorf und Musikverein Beuren. Da wir – wie in guten alten Zeiten – kein Zelt haben, findet das Gassenfest nur bei gutem Wetter statt.

Selbstverständlich wird es wie immer reichlich zu essen und zu trinken geben, einschließlich Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Auch unser beliebtes Kinderprogramm findet unter Aufsicht unserer Jungmusikant*innen natürlich wieder statt.

Kommen Sie also vorbei, bringen Sie Familie und Freunde mit und verbringen Sie nach langer Pause endlich mal wieder einen gemütlichen und kurzweiligen Festtag auf unserem Gassenfest! Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Musikverein Weildorf