Florian Blaser

Jugendvertreter

Der Jugendvertreter plant und führt zusammen mit dem Jugendleiter alle Aktivitäten durch. Er wird von den Jungmusikern gewählt und vertritt deren Interessen in der Vorstandschaft.

Manfred Kleiner

Vorstand des Fördervereins des Musikvereins Weildorf e.V.

Manfred ist der Vorstand des Fördervereins des Musikvereins Weildorf e.V.

Katharina Klotz

Beisitzerin

Katharina ist als Beisitzerin für den Auftritt unseres Vereins in den social Medias verantwortlich. Sie pflegt unsere Accounts Instagram und Facebook.

Armin Straßer

Beisitzer

Armin ist Beisitzer und pflegt unter anderem den Facebook-Auftritt des Vereins.

Corinna Huber

Beisitzerin

Corinna ist Beisitzerin im Musikverein. Sie kümmert sich zusammen mit Olivia um die Essensbestellungen bei internen und externen Vereinsveranstaltungen. Als Uniformwartin hat sie außerdem die Verantwortung über die Uniformen inne.

Olivia Samland

Beisitzerin

Als Beisitzerin nimmt Olivia eine beratende Rolle in der Vorstandschaft ein. Sie kümmert sich zusammen mit Corinna Huber um die Essensbestellungen der internen und externen Vereinsfeste und organisiert die Band, die Samstag abends am Gassenfest spielt.

Florian Blaser

Jugendvertreter

Florian vertritt als Jugendvertreter die Interessen der Jungmusiker. Er plant und führt zusammen mit den Jugendleiterinnen alle Aktivitäten durch.

Ilka Ziegler & Samira Viellieber

Als Jugendleiterinnen verantworten Ilka und Samira alle Aktivitäten rund um die Jugendarbeit. Sie werden von den Mitgliedern des Musikvereins Weildorf gewählt.

Dorothee Sailer

2. Schriftführerin

Als 2. Schriftführerin ist Dorothee für alle öffentlichkeitswirksamen Belange des Vereins zuständig.

Michèle Herterich

1. Schriftführerin

Jutta ist die 1. Schriftführerin des Vereins. Zusammen mit Dorothee Sailer ist sie für alle öffentlichkeitswirksamen Belange des Vereins zuständig.